Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hansal Mehta: Mehrjähriger Netflix-Deal

Hansal Mehta: Mehrjähriger Netflix-Deal

26.06.2023 - 17:00 Uhr

Hansal Mehta soll einen mehrjährigen Vertrag mit Netflix vereinbart haben.
Der 'Scoop'-Schöpfer unterzeichnete einen Vertrag mit dem Streaming-Riesen, um nach dem Erfolg seiner Serie, die auf dem Buch 'Behind Bars in Bycullia: My Days in Prison' beruht, eine Reihe von Fernsehshows für das Unternehmen zu schreiben und die Regie zu führen.

Der 55-jährige Regisseur erklärte in einem Interview gegenüber 'Variety': "Als Filmemacher hält mich die Idee, abwechslungsreiche und dynamische Geschichten zu kreieren, ständig auf Trab. Was mich an dieser Partnerschaft mit Netflix, das einige der besten Talente beherbergt, begeistert, ist das Potenzial meiner Arbeit, Zuschauer auf der ganzen Welt erreichen zu können. Wie bei 'Scoop' ist Netflix in den kreativen Prozess mit eingebunden, von der Drehbucherstellung bis hin zu Marketing und Vertrieb, was für den Erfolg jeder kreativen Zusammenarbeit von entscheidender Bedeutung ist." Monika Shergill, die Vizepräsidentin für Inhalte bei Netflix India, fügte hinzu: "Hansal ist ein Meister seines Fachs und hat ein Gespür dafür, Geschichten zu entdecken, die eine breite Anziehungskraft haben und für ein breites Publikum relevant sind. Als differenzierter Geschichtenerzähler ist er dazu in der Lage, Geschichten wie kein anderer zu erzählen."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen