Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: verlässt sie die USA?

Halle Berry: verlässt sie die USA?

07.03.2012 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Halle Berry würde gerne mit ihrem Freund und ihrer Tochter nach Frankreich ziehen.

Die Schauspielerin befindet sich derzeit im Sorgerechtsstreit mit ihrem Ex Gabriel Aubry. Gaubry darf die kleine Nahla derzeit nur unter Aufsicht sehen, weil er ein Kindermädchen angegriffen haben soll. Der Umzug mit Freund Olivier Martinez wurde deshalb auch vom Gericht abgelehnt. Ein Insider berichtete "radaronline.com": "Es ist wohl so, dass Halle einfach nicht hören wollte, dass es besser wäre, nicht mit Nahla nach Frankreich zu ziehen. Halle kann einfach nicht verstehen, warum ein Richter so lange für eine solche Entscheidung braucht. Aber das ist ein großer Umzug, in ein fremdes Land. Man sagte ihr, sie müsse sechs Monate abwarten. Gabe und Halle müssen in der Zwischenzeit Erziehungskurse besuchen. Vielleicht gelingt es ihnen ja, eine neue Sorgerechtsregelung zu finden, ohne noch einmal vor Gericht zu gehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen