Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry macht eine Männer-Pause

Halle Berry macht eine Männer-Pause

13.08.2017 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Halle Berry hat offenbar die Schnauze voll von Männern, zumindest vorerst.

Die Schauspielerin genießt jetzt erst einmal die Zeit mit ihren Kindern. Laut "krone.at" sagte sie: "Ich genieße im Moment nur. Ich verbringe Zeit mit meinen Kindern und nehme mir wirklich Zeit, um nachzudenken und zu reflektieren. Ich versuche herauszufinden, wie ich verschiedene Entscheidungen treffen soll und brauche manchmal auch einfach ein paar Minuten für mich." Diese Erfahrung ist für sie aber völlig neu. Sie sagte: "Ich denke, das ist auch eine sehr verletzliche Zeit. Ich habe mir noch nie vorher einfach so Zeit für mich genommen."

Halle Berry hatte besonders Angst vor der Trennung von Olivier. Die somit dritte gescheiterte Ehe tat zwar weh, aber sie habe daraus gelernt: Es sei immer besser alleine zu sein, als in einer unglücklichen Beziehung festzustecken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen