Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry fängt sich eine Lebensmittel-Vergiftung ein

Halle Berry fängt sich eine Lebensmittel-Vergiftung ein

27.05.2006 - 10:25 Uhr

New York - Halle Berry ist gesundheitlich derzeit nicht gerade auf der Höhe.

Nachdem sich die Schauspielerin gestern (26.05.) einen Zeh brach, fing sie sich nun eine Lebensmittel-Vergiftung ein. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, dinierte sie aus Promozwecken für ihren neuen Film "X-Men: Der letzte Wiederstand" auf einem Schiff im Hafen von New York. Berry dazu: "Ich habe Garnelen gegessen. Ich bin nicht allergisch dagegen - zumindest nicht, wenn sie frisch sind. Ich wollte so vielen Leuten wie möglich die Hände schütteln, aber plötzlich sahen die mich alle so komisch an, und mir wurde übel." Sie sei in die Krankenstube des Schiffs gegangen und habe sich dort behandeln lassen, so die Schauspielerin. Nach ein paar Stunden Ruhe sei alles wieder in Ordnung gewesen.

Halle Berry reiste gestern Abend (26.05.) nach New York, um dort ihren neuen Film "X-Men: Der letzte Widerstand" zu promoten. Als sie in Cannes zu ihrem Flieger hetzte, brach sich die Schauspielerin einen Zeh. Nichtsdestotrotz erschien sie in New York mit acht Zentimeter hohen Stilettos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen