Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love kann sich Keine Lebensmittel leisten

Courtney Love kann sich Keine Lebensmittel leisten

10.06.2006 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Courtney Love ist total pleite. Das behauptete die Rockerin vor kurzem jedenfalls selbst.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, wurde Courtney in Los Angeles von einem Fan gefragt, wie sie es geschafft habe, in letzter Zeit so viel abzunehmen. Die 41-Jährige sagte darauf: "Es war kein Scheiß-Pilates und auch keine verfluchte Fettabsaugung. Es nennt sich verflucht noch mal Hungern, weil ich mir keine verdammten Lebensmittel leisten kann."

Übrigens: Courtney Love arbeitet derzeit an ihrem neuen Album "Sunset Marquise". Unterstützung erhält sie dabei von Star-Songschreiberin und Ex-"4 Non Blondes"-Sängerin Linda Perry und dem britischen Pop-Star Moby.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen