Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow vermummt ihre Tochter

Gwyneth Paltrow vermummt ihre Tochter

23.05.2007 - 18:25 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow scheint sich ein Beispiel an Michael Jackson zu nehmen.

Der Grund: Sie vermummte jetzt ihre Tochter Apple mit einem schwarzen Tuch. Nachdem die Dreijährige dann aber nichts mehr sah, musste Gwyneth sie durch die wartenden Paparazzi durchschieben. Allerdings scheint die Schauspielerin an diesem Tag so genervt gewesen zu sein, dass sie sich selbst auch noch einen Schaal um den Kopf schlang.

Normalerweise vermummt nur Michael Jackson seine Kinder von Kopf bis Fuß. Die Kids müssen immer mit einem blickdichten Tuch über dem Kopf in die Öffentlichkeit gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen