Startseite » Musik » Musik News » Madonna vermummt sich Am Strand

Madonna vermummt sich Am Strand

02.08.2006 - 14:55 Uhr

Los Angeles - Madonna hat große Angst vor Sonnenbrand.

Jedenfalls vermummte sich die Pop-Diva vor kurzem bei einem Strandbesuch in Malibu von Kopf bis Fuß. Wie die Jugendzeitschrift "Bunte" berichtet, zog sich Madonna nicht einmal zum Baden im Meer die Klamotten aus. Zum Trocknen hüllte sich die Queen of Pop dann in mehrere Tücher ein, damit auch ja kein Sonnestrahl ihre Haut verbrennen konnte.

Madonna ist derzeit auf großer Welttournee. Gestern Abend (01.08.) stand sie in der Londoner Wembley Arena auf der Bühne, wo sie bis zum 16. August noch sieben weitere Konzerte gibt. Sämtliche Gigs sind restlos ausverkauft.

Im Zuge ihrer Tournee kommt Madonna auch nach Deutschland: am 20. August steht sie in Düsseldorf und am 22. August in Hannover auf der Bühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen