Startseite » Musik » Musik News » Madonna: vermummt durch New York

Madonna: vermummt durch New York

08.01.2010 - 06:05 Uhr

New York - Madonna scheint für Kälte wenig übrig zu haben.

Jedenfalls zeigte die Queen of Pop sich vor kurzem in New York bis über die Nasenspitze eingehüllt. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, besuchte die 51-Jährige zusammen mit ihrem Love Jesus Cruz eine Kinovorstellung von "Avatar". Danach trotzte sie der eisigen Kälte in Manhattan, in dem sie ihren Schal bis über die Nase zog. Auf dem Kopf hatte sie eine Pelzmütze, die sie bis zu den Augenbrauen herunterzog. Nur ein Schlitz für die Augen blieb unbedeckt. Irgendwie erinnern Fotos der Sängerin dabei an "Darth Vader" aus "Star Wars".

Madonna soll derzeit übrigens an einem neuen Album arbeiten. Auf der Platte will die Sängerin rockiger werden, aber auch HipHop-Einflüsse werden wohl nicht fehlen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen