Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow & der eigene Kräutergarten

Gwyneth Paltrow & der eigene Kräutergarten

12.05.2011 - 17:51 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow ist eine begeisterte Hobby-Köchin.

Und die Schauspielerin legt großen Wert darauf, dass die Kräuter, die sie verwendet, aus ihrem eigenen Garten stammen. In ihrem Internet-Newsletter teilte sie mit: "Der Frühling bricht aus, und das ist die perfekte Zeit, um Kräuter und Gemüse für den Sommer anzupflanzen. Ich habe eine großartige Nachhilfestunde von meinem Freund José bekommen, der ein Experten in Sachen Garten ist. Weiter unten findet ihr haufenweise lustiger Ideen, wie man einen eigenen Frühlingsgarten selber anlegt, sogar in einem New Yorker Apartment!" Zu den Kräuter, die sie selbst anpflanzt, gehören unter anderem Oregano, Minze, Thymian, Basilikum und Petersilie.

Gwyneth Paltrow soll übrigens eine hervorragende Köchin sein. In den letzten Jahren brachte die Schauspielerin ein eigenes Kochbuch heraus und verriet ihre Lieblingsgerichte auf "Joop.com". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen