Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow speckt ab

Gwyneth Paltrow speckt ab

10.07.2009 - 13:30 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow hat in den letzten drei Wochen kräftig abgespeckt.

Die Schauspielerin unterzog sich einer Detox-Saft-Diät. Dabei nahm sie zweimal am Tag flüssige und nur einmal feste Nahrung zu sich. Die 37-Jährige sagte der Zeitschrift "Us Weekly" dazu: "Ich fühle mich rein, glücklich und viel leichter. Ich habe die Extra-Pfunde verloren, die ich mir vor einem Monat während einer lustigen und leckeren 'Phase der Erholung und Lebensfreude' angefuttert hatte."

Übrigens: Gwyneth Paltrow hat ein Engagement am Londoner Haymarket Theater angenommen. Die Schauspielerin wird in der neuen Anton-Chekhov-Produktion "The Three Sisters" mitspielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen