Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow lebt nicht mehr streng

Gwyneth Paltrow lebt nicht mehr streng

20.09.2012 - 06:15 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow lebt ihr Leben nicht mehr nach strengen Regeln.

Nachdem sich die Schauspielerin jahrelang speziell ernährte, hat sie jetzt, kurz vor ihrem 40. Geburtstag beschlossen, nicht mehr auf jede Kleinigkeit zu achten. So erklärte sie gegenüber der us-amerikanischen "InStyle": "Früher war ich sehr streng. Ich habe ein paar Jahre lang nur makrobiotisch gegessen, dann wurde ich schwanger und habe einfach Eiscreme gegessen. Ich habe gelernt, dass ich das Leben genießen will und Essen gehört einfach dazu." Heute kocht die zweifach Mama gerne und oft für Freunde - egal, was dabei auf den Teller kommt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen