Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Deshalb lebt sie so gesund

Gwyneth Paltrow: Deshalb lebt sie so gesund

31.10.2008 - 08:02 Uhr

London - Gwyneth Paltrows Leidenschaft für eine gesunde Lebensweise kommt nicht von ungefähr.

Die Schauspielerin setzte jahrelang auf makrobiotische Kost und treibt viel Sport. Der Grund dafür liege im langen Leidensweg ihres Vaters. Bei ihm wurde 1998 Kehlkopfkrebs diagnostiziert. "Ich musste mitansehen, wie es ihm gesundheitlich immer schlechter ging, bis er 2002 schließlich gestorben ist", so die Schauspielerin laut "people.com". Sie sagte weiter: "In dieser Zeit habe ich damit begonnen, viel über östliche Medizin zu lesen. Und ich habe mich mit der Fähigkeit des Körpers, sich selbst zu helfen, auseinandergesetzt."

Bruce Paltrow starb im Oktober 2002, nur fünf Tage nach Gwyneth Paltrows 30. Geburtstag, im Alter von 58 Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen