Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow lacht viel!

Gwyneth Paltrow lacht viel!

19.09.2012 - 09:23 Uhr

London - Gwyneth Paltrow weiß, was eine Ehe am Leben hält: viel zusammen lachen!

Die Schauspielerin, die mit Coldplay-Frontmann Chris Martin, verheiratet ist, meinte jetzt gegenüber der "InStyle": "Wir lachen viel, wir mögen die gleichen Witze. Wir mögen die gleiche Musik und wir tun gerne die gleichen Sachen." Und auch in Sachen Kinder ist bei der 39-Jährigen noch nicht alles abgeschlossen: "Mein Kopf sagt: 'Oh, ich bin damit durch, die Kinder sind jetzt groß, ich will nicht wieder Windeln wechseln. Aber ein anderer Teil von mir würde gerne noch eins haben. Natürlich bin ich jetzt aber alt." Mit Chris Martin hat Gwyneth Platrow die achtjährige Apple und den sechsjährigen Moses.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen