Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow ist Chris Martin sehr dankbar

Gwyneth Paltrow ist Chris Martin sehr dankbar

03.02.2009 - 17:31 Uhr

London - Gwyneth Paltrow ist ihrem Ehemann Chris Martin sehr dankbar, dass er nach dem Tod ihres Vaters bedingungslos hinter ihr stand.

Bruce Paltrow starb 2002. Laut Medienberichten war die Schauspielerin damals monatelang ein emotionales Wrack. Martin war in dieser Zeit immer für sie da und hat sogar mit seiner Band Coldplay einige Songs für sie geschrieben. Paltrow sagte jetzt dazu: "Es ist so schwer für mich, mir einige dieser Songs anzuhören. Ich kann mir nicht 'Swallowed In The Sea' anhören, ohne zu weinen. Ich bin erstaunt, dass er zu mir hielt, denn ich war ein Wrack. Ich kann nicht glauben, dass er es getan hat."

Gwyneth Paltrow und Chris Martin sind seit 2003 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen