Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Ich bin ein Blitzableiter

Gwyneth Paltrow: Ich bin ein Blitzableiter

15.05.2013 - 17:20 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow fühlt sich öfter mal missverstanden.

Dies liegt ihrer Ansicht nach aber vor allem daran, dass die Menschen sie immer nur so sehen, wie sie sie sehen wollen - und nicht, wie sie wirklich ist. Im Interview mit "USA Today" sagte die Schauspielerin: "Ich bin wirklich ein Blitzableiter. Die Leute projizieren eine Menge Dinge auf mich, die mit mir gar nichts zu tun haben. Aber ich lese keine Sachen über mich. Ich habe das Gefühl, dass das nicht meine Angelegenheit ist. Die Leute empfinden es so, dass ich zu viel habe. Das kann ich verstehen, aber ich habe auch das Gefühl, dass ich viel gelitten habe. Das ist nur keine Sache, über die ich nicht spreche. Ich habe kein perfektes Leben. Es ist nicht alles perfekt. Ich habe unglaubliche Kämpfe auszutragen, und ich bin weit davon entfernt, perfekt zu sein. Ich kämpfe wie jede andere Frau, jede andere Mutter. Ich verstehe aber, dass Dinge auf eine bestimmte Weise gesehen werden."

Gwyneth Paltrow ist aktuell übrigens als Pepper Potts in "Iron Man 3" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen