Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Gesangskarriere ist keine Option

Gwyneth Paltrow: Gesangskarriere ist keine Option

04.02.2008 - 08:31 Uhr

London - Gwyneth Paltrow möchte niemals ein Musik-Album aufnehmen.

Und das, obwohl sie 2000 in dem Film "Duets" ihr Gesangstalent unter Beweis stellte. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat die Schauspielerin trotz vieler Angebote keine Lust, ins Musikgeschäft einzusteigen. Die 35-Jährige wörtlich: "Mir wurde angeboten, Alben und solche Sachen zu machen, was natürlich schmeichelhaft ist, aber ich sehe mich nicht als eine Person, die das machen kann. Ich stehe nicht auf diese pauschale Musik und ich mag auch Chartmusik nicht wirklich. Ich höre sie nie."

Aus dem Mund von Gwyneth Paltrow ist das eine kleine Überraschung. Immerhin ist sie seit Jahren mit Coldplay-Frontmann Chris Martin verheiratet. Und seine Musik ist in den Charts meist ganz vorne platziert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen