Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: geheime Krankheit!

Gwyneth Paltrow: geheime Krankheit!

21.06.2010 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow leidet an einer Krankheit.

Die Schauspielerin enthüllte jetzt, sie hätte die Diagnose Osteopenie erhalten. Dabei handelt es sich um eine Vorstufe von Osteoporose. Wörtlich meinte Paltrow: "Vor ein paar Jahren hatte ich eine Fraktur am Schienbein, das musste genauer untersucht werden. Es kam heraus, dass ich an einer beginnenden Osteopenie leide. Also musste ich sehr viel Vitamin D nehmen. Und ich musste viel Zeit in der Sonne verbringen." Natürlich, so Paltrow weiter, habe ihr die Diagnose Angst gemacht: "Ich war angespannt. Über Jahre sagte man mir, ich sollte alle gefährlichen Dinge lassen..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen