Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Familie soll sich makrobiotisch ernähren

Gwyneth Paltrow: Familie soll sich makrobiotisch ernähren

20.10.2006 - 11:22 Uhr

London - Gwyneth Paltrow will ihre Familie in Sachen Ernährung bekehren.

Das behauptet zumindest ihre Mutter Blythe Danner. Britischen Medienberichten zufolge sagte die Mutter der Hollywood-Schauspielerin dazu: "Nachdem mein Mann Bruce gestorben war, hat sie darauf bestanden, dass ich mich makrobiotisch ernähre. Dazu wollte sie ihn auch bringen. Ich halte mich nicht so streng daran, aber es gefällt mir."

Paltrow ernährt sich nach einem strengen Plan, der nur Essen erlaubt, das in eng gefasste Kategorien von Farben, Zubereitungsmethoden und Jahreszeiten fällt.

Gwyneth Paltrow ist mit dem Coldplay-Frontmann Chris Martin verheiratet. Die beiden haben eine zweijährige Tochter namens Apple und einen sechs Monate alten Sohn namens Moses. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen