Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow - die Möwenretterin

Gwyneth Paltrow - die Möwenretterin

15.10.2012 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow hat einer Möwe womöglich das Leben gerettet.

Die Schauspielerin konnte es nicht mit ansehen, wie sich während ihrer Dreharbeiten zu "Iron Man 3" der Vogel in den Kabeln der Kameras verhedderte. Ein Beobachter berichtete dem "National Enquirer": "Die Möwe flatterte mit ihren Flügel, um sich zu befreien, aber je mehr sie flatterte, umso schlimmer wurde es. Wir dachten, dass sie sich umbringt. Sie schnappte mit ihrem scharfen Schnabel nach jedem, der ihr helfen wollte. Aber Gwyneth gab nicht auf und konnte den verängstigten Vogel befreien, der dann zurück zum Meer flog."

Der Film "Iron Man 3" mit Gwyneth Paltrow kommt voraussichtlich am 01. Mai 2013 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen