Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Busenblitzer in Barcelona

Gwyneth Paltrow: Busenblitzer in Barcelona

08.09.2009 - 13:54 Uhr

Barcelona - Gwyneth Paltrow scheint das Leben an der Seite eines Rockstars mehr zu beeinflussen als gedacht.

Die Schauspielerin wurde nach einem Konzert von Ehemann Chris Martin und seiner Band Coldplay im Lotterlook am Flughafen in Barcelona gesichtet. Und nicht nur das: Beim Vorbeugen blitzte immer wieder ihre linke Brust hervor, wie aktuelle Fotos in der britischen "Sun" belegen. Doch zum Glück hatte die 36-Jährige wenigstens an einen hautfarbenen Bh gedacht, so dass ihr weitere Peinlichkeiten erspart blieben.

Gwyneth Paltrow träumt übrigens von einem Häuschen in Spanien. Die Schauspielerin denkt angeblich darüber nach, sich mit Ehemann Chris Martin ein Grundstück in der Nähe von Madrid zuzulegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen