Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie will Kinderfilm machen

Guy Ritchie will Kinderfilm machen

25.08.2008 - 09:05 Uhr

London - Guy Ritchie will unbedingt einmal bei einem Kinderfilm Regie führen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, fühlt er sich durch seine eigenen Kinder mit Madonna diesem Genre inzwischen unheimlich verbunden. Er sagte dazu: "Ich werde mit Sicherheit irgendwann einen Kinderfilm machen. Wenn man Kinder hat, dann sieht man viele Kinderfilme und man findet, dass ihre Filme oftmals unendlich viel durchdachter sind als die für Erwachsene. 'Die Unglaublichen' waren intelligent gemacht und 'Ratatouille' war exzellent."

Guy Ritchie ist übrigens total begeistert von Madonnas "Sticky & Sweet"-Tour. Er sagte beim Auftaktkonzert am Samstag (23.08.) in Cardiff: "Das ist meine vierte Tournee. Ich habe mir die letzten Male fast jede Show angesehen, aber so etwas wie heute Abend habe ich noch nie gesehen. Ich habe es geliebt. Es ist eine großartige Show." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen