Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Will sie Guy Ritchie eifersüchtig machen?

Madonna: Will sie Guy Ritchie eifersüchtig machen?

18.03.2009 - 13:05 Uhr

New York - Madonna ist mit ihrem neuen Lover Jesus nur aus einem ganz bestimmten Grund zusammen: Sie will ihren Ex-Mann Guy Ritchie eifersüchtig machen.

Das zumindest glaubt Catharina Franca, die Exfreundin des brasilianischen Models. Gegenüber der britischen Zeitung "Daily Mail" sagte sie wörtlich: "Ich denke schon, dass das Alter eine Rolle spielt. Das wäre wie wenn meine Mutter oder sogar meine Großmutter einen Freund hätte, der so alt ist wie ich. Das ist sehr seltsam. Madonna ist eine lächerliche, alte Schachtel, die von Bühne zu Bühne hüpft. Ich denke, sie hat Komplexe mit ihrem Alter. Sie hält sich noch immer für eine junge Frau, sie kann ihr Alter nicht akzeptieren. Jesus sollte sich schon mal überlegen, was er macht, wenn diese Geschichte wieder vorbei ist, weil sie sowieso einen anderen Toyboy finden wird. Ich glaube, dass er Gefahr läuft, verletzt zu werden. Emotional verstrickt er sich nämlich sehr schnell."

Madonna datet Jesus Luz seit Dezember 2008. Die beiden lernten sich bei einem recht intimen Fotoshooting für eine US-Zeitschrift kennen. Erst kürzlich ist Jesus sogar in das Luxusappartement der Queen Of Pop eingezogen. Jüngsten Gerüchten zufolge soll er Madonna aber bereits mit einem weiblichen Model betrogen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen