Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie: Schluss mit der Hausbesetzerei!

Guy Ritchie: Schluss mit der Hausbesetzerei!

17.02.2011 - 10:15 Uhr

London - Noch immer darf sich Guy Ritchie mit Hausbesetzern herumschlagen. Inzwischen campieren die Herrschaften seit dem Wochenende (12./13.02.) in seinem Anwesen in London.

Und weil das fünfstöckige Haus einmal eine Sprachenschule war, erklärten die Besetzer das Gebäude inzwischen einfach zur "Really Free School". Per Banner taten sie dies auch öffentlich kund... Zudem, so der "London Evening Standard" laden die Besetzer immer mehr Menschen ein, es ihnen gleich zu tun. Auf "Facebook" ist zum Beispiel zu lesen: "Kommt vorbei und übernachtet auf im versnobtesten Anwesen Londons." Guy Ritchie will sich das alles nun nicht mehr gefallen lassen. Er ließ eine Anordnung an die Tür kleben. Darin heißt es, dass sich die Hausbesetzer noch heute (17.02.) vor einem Gericht in London einzufinden haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen