Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guardians of the Galaxy 2: Sylvester Stallone an Bord?

Guardians of the Galaxy 2: Sylvester Stallone an Bord?

07.03.2016 - 08:00 Uhr

Atlanta - Es sieht ganz so aus, als hätte Sylvester Stallone eine Rolle in "Guardians of the Galaxy Vol.

2" ergattert. Der Schauspieler wurde jedenfalls am Freitag (04.03.) in Atlanta, Georga im "Four Seasons Hotel" mit dem Drehbuch in der Hand fotografiert. Das berichten die "New York Daily News". Demnach gesellte der 69-Jährige sich wenig später am Set zum Rest des Casts. Alles deutet also darauf hin, dass er in der Comic-Adaption mitspielen wird. Welche Rolle er übernimmt, ist bisher allerdings noch völlig unklar.

"Guardians of the Galaxy Vol. 2" wird voraussichtlich im Mai 2017 in die Kinos kommen. Die Hauptrollen in dem Streifen spielen Chris Pratt, Zoe Saldana und Kurt Russell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen