Startseite » Film + TV » Film + TV News » Goldie Hawn: in Sorge um Justin Bieber

Goldie Hawn: in Sorge um Justin Bieber

26.01.2014 - 10:05 Uhr

Davos - Goldie Hawn hat großes Mitleid mit Justin Bieber.

Die Schauspielerin findet es herzzerreißend, wie viele Jungstars auf die schiefe Bahn geraten. Als sie beim Word Economic Forum darauf angesprochen wurde, sagte die 68-Jährige CNN: "Das bricht mir tatsächlich mein Herz, weil ich weiß, was da vorgeht. Jetzt nehmen sie Medikamente und das ist am gefährlichsten. Talent, Anmut, die Fähigkeit, sich zu managen - wie viel Gutes sie tun könnten, wie glücklich sie sein könnten. Und als Mutter - und jetzt auch Großmutter - will ich sie einfach nur in den Arm nehmen."

Justin Bieber wurde am Donnerstag (23.01.) in Miami Beach bei einem privaten, illegalen Autorennen verhaftet. Er hat zugegeben, dass er bei seiner Verhaftung unter dem Einfluss von Alkohol, Marihuana und verschreibungspflichtiger Medikamente stand. Der Sänger ist inzwischen gegen eine Kaution von 2.500 Dollar wieder auf freiem Fuß. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen