Startseite » Film + TV » Film + TV News » Godzilla: hartes Stunttraining für Aaron Taylor-Johnson

Godzilla: hartes Stunttraining für Aaron Taylor-Johnson

12.05.2014 - 12:43 Uhr

London - Aaron Taylor-Johnson hat für "Godzilla" ein Militär-Trainingscamp hinter sich gebracht.

Der britische Schauspieler spielt in dem Action-Streifen Lieutenant Ford Brody. Um diesen glaubhaft zu verkörpern, absolvierte er vor den Dreharbeiten ein hartes Fitnessprogramm und Waffentraining. Der 23-Jährige sagte "Bang Showbiz": "Ich habe ziemlich viele Stunts gemacht und es gab ein tolles Team. Ich hatte einen Marine-Typen, der für den Film eng mit mir zusammengearbeitet hat. Ich habe mich an das Equipment gewöhnt und gelernt, herumzuschießen."

"Godzilla" kommt übrigens am kommenden Donnerstag (15.05.) in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen