Startseite » Film + TV » Film + TV News » Aaron Taylor-Johnson lebt für seine Familie

Aaron Taylor-Johnson lebt für seine Familie

12.08.2013 - 12:30 Uhr

London - Für Aaron Taylor-Johnson steht seine Familie an erster Stelle. Der Schauspieler hat zwei Töchter mit Ehefrau Sam Taylor-Wood und gestand, dass diese ihm wichtiger als zukünftige Filmprojekte sind.

Der Zeitung "The Independent" sagte der 23-Jährige: "Meine Familie hat Vorrang - meine Kinder und meine Frau. Die sind meine Zukunft. In welchem Film ich als nächstes spielen werde, ist mir relativ egal. Das kümmert mich echt wenig, weil ich weiß, dass im Endeffekt immer eine Rolle kommt. Ich will damit nicht arrogant klingen, aber man kann schon ein- und aussteigen, wie man möchte."

Die Beziehung von Sam Taylor-Wood und Aaron Taylor-Johnson galt lange als umstritten. Ist er doch um viele, viele Jahre jünger als sie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen