Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dwayne Johnson: hartes Training für Pain & Gain

Dwayne Johnson: hartes Training für Pain & Gain

26.04.2013 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Dwayne "The Rock" Johnson möchte in seinem neuen Film "Pain & Gain" so furchteinflößend wie möglich wirken.

Er spielt in dem Thriller einen Ex-Sträfling, der in eine Entführung verwickelt wird. Und für seine Rolle hat der 40-Jährige im Vorfeld ziemlich geschuftet. Er sagte dem "Collider": "Ich habe mich acht bis zehn Wochen auf den Film vorbereitet und dabei meine Ernährung umgestellt. Ich spreche hier nur von der körperlichen Vorbereitung. Dieser Kerl war lange Zeit im Knast. Diese Typen, die lange hinter Gitter saßen, essen nicht gut - ihre Ernährung ist sch****. Allerdings stemmen diese Jungs auch den ganzen Tag Gewichte. Wenn sie dann herauskommen, sind sie breit und gefährlich. So wollte ich aussehen."

Der Thriller "Pain & Gain" kommt übrigens voraussichtlich am 15. August in die Kinos. Neben Dwayne Johnson spielen in dem Streifen auch Mark Wahlberg und Rebel Wilson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen