Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: wahrer Frauenheld

Gerard Butler: wahrer Frauenheld

03.11.2009 - 11:37 Uhr

Rabat - Gerard Butler lässt seinen Charme spielen...

Diesmal wohl bei Lindsay Lohan. Die beiden sollen auf einer Feier in Marokko wild herumgeknutscht haben. Das will ein Reporter des "Mirror" beobachtet haben. Dieser berichtet, er hätte Lohan sogar auf die Party-Affäre angesprochen - und sie soll gesagt haben: "Er ist heiß, er gehört mir. Ich trage keinen Ring am Finger und so werde ich jede Menge Spaß haben..." Sprachs und verschwand mit Bulter in einem Golf Cart. Später soll man die beiden auch noch wild knutschend in einer Ecke des neuen Hotels "Kerzner Mazagan Beach Resort" gesehen haben.

Lohan scheint sich also wieder umzuorientieren. Erst vor wenigen Tagen behauptete die 23-Jährige noch, sie liebe ihre Ex-Freundin Sam Ronson über alles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen