Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney wird in Altenheim nicht erkannt

George Clooney wird in Altenheim nicht erkannt

31.10.2006 - 15:15 Uhr

Dizzasco - George Clooney ist der Zutritt zu einem italienischen Altenheim verwehrt worden.

Dabei besucht der Hollywood-Star die Bewohner eigentlich regelmäßig, um ihnen einen Freude zu machen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wurde er vor kurzem allerdings von den Angestellten des Altenheims nicht erkannt. Der Zutritt wurde ihm deshalb verweigert und Clooney musste unverrichteter Dinge wieder umkehren. Sein Sprecher sagte dazu: "George macht diese Art von Dingen, aber er tut sich nicht wegen der öffentlichen Anerkennung. Ich möchte deshalb dazu nichts sagen."

Übrigens: George Clooney ist zum "Botschafter des männlichen Geschlechts" gewählt worden. Laut den Lesern des Internet-Männermagazins "AskMen.com" hat der 45-Jährige alles was ein richtiger Mann braucht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen