Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney will sich Brad Pitt vorknöpfen

George Clooney will sich Brad Pitt vorknöpfen

21.05.2015 - 06:15 Uhr

London - Brad Pitt sollte sich in nächster Zeit wohl vor George Clooney in Acht nehmen.

Der hat nämlich angeblich einen bösen Scherz für seinen Kollegen und Freund in petto. Das verriet Clooney jetzt in der britischen Talkshow von Graham Norton. Der 54-Jährige meinte schmunzelnd: "Ich werde ihm jetzt einen Streich spielen, von dem ich nichts verraten kann, aber in rund einem Jahr werdet ihr hören, dass ich verhaftet wurde. Ich mache keine Scherze, weil ich denke, ich überschreite eine Grenze. Aber ich habe eine Ehefrau, die Rechtsanwältin ist. Mir passiert nichts!"

George Clooney ist als Witzbold bekannt. Der Schauspieler liebt es, Kollegen und Freunden kleine Streiche zu spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen