Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: wieder bei der Ex?

George Clooney: wieder bei der Ex?

18.07.2005 - 12:49 Uhr

Laglio - Hollywood-Star George Clooney scheint sich über seine Ex-Freundin Lisa Snowdon hinweg getröstet zu haben.

Wie der Online-Dienst "Digitalspy.co.uk" berichtet, wagt sich der Schauspieler aber nicht komplett auf Neuland. Vielmehr soll er wieder mit seiner Ex-Freundin Krista Allen zusammen sein. Die Beiden wurden am Comer See gesehen. Dort besitzt Clooney neben zwei Villen auch einen Privatstrand. Ein Augenzeuge sagte: "Sie haben sehr vertraut ausgesehen, wie ein Ehepaar."

George Clooney soll sich erst im Juni von Snowdon getrennt haben. Allerdings haben sich die Trennungsgerüchte bei den Beiden schon seit Monaten gehäuft. Auf dem Bildschirm sind sie aber noch vereint: Der Film-Star macht mit seiner Ex Werbung für die Alkohol-Marke Martini. Snowdon weist Clooney darin mit den Worten "No Martini - no party" an der Wohnungstür ab. Clooney und Snowdon waren etwa vier Jahre ein Paar (Fan-Lexikon berichtete).

Clooney besitzt im Örtchen Laglio, der sich nur wenige Kilometer von der Grenze zum Tessin entfernt befindet, gleich zwei nebeneinander liegende Villen: die "Villa Margherita" aus dem 18. Jahrhundert und die "Villa Oleandra". Beide Villen sind von einem Park umgeben und liegen am Comer See (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen