Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney weigert sich zu singen

George Clooney weigert sich zu singen

17.03.2008 - 12:55 Uhr

Los Angeles - George Clooney ist nach eigener Meinung ein schrecklicher Sänger.

Der Hollywood-Star hat deshalb geschworen, sich niemals auf die Bühne einer Karaoke-Bar zu begeben. Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte Clooney dazu: "Man könnte meine Mutter herzerren, ihr eine Waffe an den Kopf halten und sagen, man werde sie erschießen und ich werde trotzdem nicht raufgehen und singen. Ich würde sagen, 'Schieß doch, ich gehe da nicht rauf!' Ich bin kein besonders guter Sänger und ich stehe bestimmt nicht in einer Bar auf und singe. Was für ein beängstigender Gedanke das ist."

Übrigens: George Clooney ist in festen Händen. Er und Sarah Larson lernten sich im Juni 2007 bei einer Premiere in Hollywood kennen. Sarah arbeitete damals als Hostess. Im September 2007 machten die beiden ihre Beziehung dann offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen