Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney versteht Spaß

George Clooney versteht Spaß

31.01.2014 - 08:52 Uhr

Los Angeles - George Clooney ist nicht leicht eingeschnappt, wenn man auf seine Kosten Witze macht.

Und das selbst dann, wenn das vor den Augen und Ohren zahlreicher Menschen geschieht. Clooney hat beispielsweise bei witzigen Preisverleihungs-Moderationen schon oft sein Fett weg bekommen. Laut "UsMagazine" sagte der 52-Jährige dazu: "Normalerweise ist das sehr lustig. (...) Solche Shows sind doch dazu da, mit dir Spaß zu haben, ohne zerstörerisch unfreundlich zu sein. Ich war schon mehrmals das Ziel einer Reihe von dummen Witzchen, die nicht funktioniert haben."

Ab 20. Februar wird George Clooney übrigens in "Monuments Men - Ungewöhnliche Helden" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen