Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore will keine Vorzeige-Frau sein

Demi Moore will keine Vorzeige-Frau sein

13.12.2009 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Demi Moore ist nicht glücklich, dass sie und Ashton Kutcher ständig als Parade-Beispiel für die Beziehung einer älteren Frau mit einem jungen Mann dargestellt werden.

Die Schauspielerin ist 16 Jahre älter als ihr 31 Jahre alter Ehemann. Sie sagte der Zeitschrift "W" dazu: "Ich bin bestimmt nicht die erste Person, die eine Beziehung mit einem jüngeren Mann hat, aber irgendwie wurde ich in dieser Sache als Vorzeige-Frau ausgewählt. Ich weiß nicht warum. Aber ich trete manchmal einfach einen Schritt zurück und sage, '"Es gibt dafür einen Grund und was kann ich Positives daraus machen?‘"

Am 24. September 2005 gaben sich Demi Moore und Ashton Kutcher das Ja-Wort. Ihre Ehe blieb bisher skandalfrei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen