Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney lehnt Entschuldigung ab

George Clooney lehnt Entschuldigung ab

14.07.2014 - 17:29 Uhr

London - George Clooney kann auch ziemlich nachtragend sein.

Das mussten jetzt auch die Macher der "Daily Mail" erfahren. Das Blatt hatte eine Geschichte über den Schauspieler in Umlauf gebracht, dass seine zukünftige Schwiegermutter Baria Alamuddin ein Problem mit ihm habe, weil er kein Moslem sei. Als sich der 53-Jährige in einem Artikel von "USA Today" persönlich über die erfundene Story ärgerte, erhielt er immerhin eine Entschuldigung. Doch dazu teilte Clooney jetzt mit: "Ich danke der Mail für die Entschuldigung. Nicht, dass ich sie jemals akzeptieren würde. Aber weil sie dies getan haben, haben sie sich selbst als schlimmste Art der Klatschpresse entblößt."

George Clooney und Amal Alamuddin sind seit Ende 2013 ein Paar und seit kurzem verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen