Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney kennt Freundin Sarah schon länger

George Clooney kennt Freundin Sarah schon länger

12.04.2008 - 10:15 Uhr

Los Angeles - George Clooney und seine Freundin Sara Larson kennen sich schon viel länger, als bisher angenommen.

Die beiden sind seit Sommer 2007 ein Paar, der Schauspieler soll aber schon vor Jahren ein Auge auf seine neue Flamme geworfen haben. Gegenüber dem "Las Vegas Review Journal" sagte Larson dazu: "Es war auf seinem Geburtstag vor drei oder vier Jahren." Sie habe dort als Servicekraft gearbeitet und sei andersweitig vergeben gewesen. Bei einer Premiere in Hollywood hätten sie sich dann vergangenen Sommer wieder getroffen. "Er hatte mitbekommen, dass ich im Moon Nightclub arbeite. Von da an haben wir viel Zeit miteinander verbracht."

George Clooneys Freundin Sarah Larson ist übrigens alles andere als das nette Mädchen von nebenan. Vor kurzem tauchten Fotos der 29-Jährigen in sehr sexy Posen auf. Die Bilder wurden vor einigen Monaten geschossen, als Sarah in einem Club in Las Vegas als Hostess arbeitete. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen