Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: in guten wie in schlechten Filmen

George Clooney: in guten wie in schlechten Filmen

29.01.2014 - 09:31 Uhr

Los Angeles - George Clooney kann auch schlechten Filmen, für die er vor der Kamera gestanden hat, etwas abgewinnen.

Denn bei den Dreharbeiten machte er auch dort oft großartige Erfahrungen, wie er sagte: "Es ist eine witzige Sache, denn wenn du einen Film machst, verbringst du vier oder fünf Monate am Set, und manchmal gewinnst du wirklich gute Freunde und manchmal nicht. Bei einigen meiner besten Filme machte ich die am wenigsten spaßigen Erfahrungen, und bei einigen meiner schlechtesten habe ich Freunde fürs Leben gefunden."

Ab 20. Februar wird George Clooney übrigens in "Monuments Men - Ungewöhnliche Helden" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen