Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: große Ehre

George Clooney: große Ehre

17.06.2010 - 05:20 Uhr

Los Angeles - George Clooney fühlt sich geehrt.

Der Grund: Er wurde jetzt in das America's Council on Foreign Relations, kurz Cfr, aufgenommen. Der Rat für Auslandsbeziehungen erklärte, Clooney bemühe sich seit Jahren um humanitäre Hilfen, deshalb sehe man ihn ihm eine wichtige Stütze. Und der Schauspieler selbst sagte: "Ich freue mich darauf, mich in die Arbeit und Programme des Cfr einzubringen."

George Clooney leistet seine humanitäre Hilfe mehr im Stillen. 2007 gründete er zum Beispiel die Organisation "Not On Our Watch". Diese hilft Menschen aus Katastrophengebieten. Vor allem setzt sich Clooney für die Menschen im Krisengebiet Darfur ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen