Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Ausflug nach Downton Abbey

George Clooney: Ausflug nach Downton Abbey

23.05.2014 - 12:13 Uhr

London - George Clooney hat mit Amal Alamuddin einen Ausflug nach "Downton Abbey" unternommen.

Der Schauspieler hat seine britische Verlobte in London besucht und sie mit einer nächtlichen Zeitreise überrascht. Ohne Ankündigung ist er bei ihr aufgetaucht und hat sie ins nahegelegene Surrey entführt, denn dort befindet sich das Schloss, in dem ihre Lieblingsserie "Downton Abbey" gedreht wird. Offenbar landete der Hollywood-Star mit dieser Aktion einen Volltreffer. Ein Insider verriet nämlich gegenüber der Zeitung "The Sun": "Er war schon kurz vor Mitternacht bis er vom Flughafen endlich bei ihr war. Er sagte, sie solle sich ein paar Klamotten schnappen und dann stiegen sie ins Taxi und fuhren dorthin. Sie fand es so romantisch. Amal liebt es, wie unvorhersehbar er mit so etwas ankommt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen