Startseite » Musik » Musik News » George Clooney: Gastrolle in Downton Abbey

George Clooney: Gastrolle in Downton Abbey

12.09.2014 - 05:45 Uhr

London - George Clooney wird in "Downton Abbey" zu sehen sein - allerdings nur in einer kleinen Gastrolle.

Der Hollywood-Star wird in einer Spezialfolge der britischen Serie, die an Weihnachten ausgestrahlt wird, mitspielen. Das verriet jetzt Tom Cullen, der in der Serie Lord Anthony Gillingham spielt, in der Talkshow "Lorraine". Demnach hat sich Clooney besonders gut mit Co-Star Maggie Smith verstanden. Der walisische Schauspieler scherzte: "Ich weiß, dass er Maggie geküsst hat und sie daraufhin aufs Sofa sank." Clooney wird in der Serie laut der "Sun" übrigens angeblich einen Amerikaner spielen, der für Hochzeitsfeierlichkeiten nach Yorkshire reist. Einzelheiten sind bisher aber noch unter Verschluss. Ein Insider sagte dazu: "Die Pläne sind streng geheim. George möchte noch nicht, dass seine Rolle bekannt wird. Darsteller und Crew wurden zur Verschwiegenheit verpflichtet. Das ist der bisher größte Coup für 'Downton‘ und zeigt den weltweiten Erfolg dieser Drama-Serie."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen