Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gary Oldman: kein Arbeitstier

Gary Oldman: kein Arbeitstier

07.07.2008 - 17:33 Uhr

London - Gary Oldman mag geregelte Arbeitszeiten. Der britische Schauspieler hat keine Lust, bis spät in der Nacht am Set zu arbeiten.

Laut Medienberichten haben dem 50-Jährigen deshalb die Dreharbeiten mit Chris Nolan zum neuen "Batman"-Film auch so viel Spaß gemacht. Oldman wörtlich: "Er macht Schluss, so dass ich zum Abendessen nach Hause kann und meine Kids ins Bett bringen kann. Und er ist kein Irrer, der 17 Stunden am Tag drehen will. Ich möchte nicht mit so jemandem arbeiten. Ich will am Wochenende frei haben und ich will meine Kids ins Bett bringen. Das sind gute Gründe, im zweiten 'Batman' mitmachen zu wollen."

"Batman - The Dark Knight" kommt in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 21. August in die Kinos. Darin ist übrigens auch der verstorbene Schauspieler Heath Ledger als Bösewicht "Joker" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen