Startseite » Film + TV » Film + TV News » Freddie Highmore: Rolle in Romanverfilmung

Freddie Highmore: Rolle in Romanverfilmung

26.02.2009 - 18:17 Uhr

Los Angeles - Freddie Highmore hat eine neue Rolle an Land gezogen. Der 16-jährige Schauspieler, der durch "Charlie und die Schokoladenfabrik" bekannt wurde, wird in dem Film "Death Of A Superhero" die Hauptrolle übernehmen.

Laut Medienberichten spielt er in dem Streifen einen Teenager, der einen fiktionalen Comic-Helden nutzt, um ihm zu helfen, seinen Kampf gegen Leukämie zu entliehen. Die Handlung basiert auf dem gleichnamigen Roman von Anthony McCartens. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr in Neuseeland beginnen.

Freddie Highmore war zuletzt in "Die Geheimnisse der Spiderwicks" im Kino zu sehen. Außerdem spielte er unter anderem in "Der Goldene Kompass" und "Finding Neverland". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen