Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fluch der Karibik: Keira Knightley hatte Säbel-Training

Fluch der Karibik: Keira Knightley hatte Säbel-Training

12.07.2006 - 06:12 Uhr

London - Keira Knightley hat für "Fluch der Karibik 2" ein Spezialtraining im Fechten absolviert.

Wie das Magazin "Shape" berichtet, sagte sie dazu: "Für Säbelkämpfe musst du den ganzen Oberkörper in Form bringe, weil das die Schultern so stark beansprucht. Ich kann gar nicht mehr zählen, wie viele Stunden ich im Studio verbrachte, um Kraft aufzubauen. Das Fechten sei der 21-Jährigen nicht schwer gefallen. Schließlich habe sie schon im ersten Teil der Abenteuerfilmreihe zum Säbel greifen müssen.

Übrigens: Keira Knightley hat alle Stunts für "Fluch der Karibik" selbst gemacht. Außerdem hätten ihr die Fechtszenen besonders gut gefallen. Die britische Schauspielerin sagte dazu: "Ich habe es geliebt. Ich wollte noch mehr Action haben. Ich wollte ständig fechten. Eine Szene haben sie mir gegeben, aber ich glaube, die war nicht gut, ich wollte mehr." (Fan-Lexikon berichtete)

"Fluch der Karibik 2" läuft hierzulande am 27. Juli an. Die Hauptrollen haben, wie schon im ersten Teil, wieder Johnny Depp, Orlando Bloom und Keira Knightley übernommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen