Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fka Twigs will einen fitteren Robert Pattinson

Fka Twigs will einen fitteren Robert Pattinson

28.11.2014 - 07:08 Uhr

London - Fka Twigs hat Robert Pattinson angeblich Sport und eine Diät verordnet.

Die britische Sängerin will nicht mehr mitansehen, wie unfit der Schauspieler ist. Ein Insider sagte laut "contactmusic.com": "Er ist sehr unfit, raucht und trinkt viel zu viel, aber sie hat ihn überzeugt, dass er viel glücklicher sein wird, wenn er gesünder lebt... Sie hat ihm beigebracht, welche Nahrungsmittel gesund sind, welcher Alkohol kalorienarm ist und er stemmt in seiner Freizeit jetzt Hanteln." Und die Sängerin soll hoffen, dass sich das alles auch positiv auf ihr gemeinsames Liebesleben auswirkt. Die Quelle wörtlich: "Fka ist so fit, dass es nicht mehr lustig ist, und sie übertrifft ihn im Schlafzimmer ständig."

Robert Pattinson und Fka Twigs sollen seit August ein Paar sein. Seitdem werden die beiden ständig zusammen gesehen und fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen