Startseite » Film + TV » Film + TV News » Filmfest München: Julia Ormond ist zu Gast

Filmfest München: Julia Ormond ist zu Gast

22.06.2008 - 12:00 Uhr

München - Jennifer Lynch und Julia Ormond sind zu Gast in München. Heute Abend (22.06.) präsentieren die beiden ihren Film "Unter Kontrolle" im Rahmen des diesjährigen Filmfestes.

Begonnen hatte das Ganze am vergangenen Freitag (20.06.) mit dem Streifen "Die Klasse". Bis zum 28. Juni werden insgesamt 237 Filme und Dokumentationen aus 41 Ländern gezeigt. Am Ende werden mehr als zehn Auszeichnungen vergeben. Darunter der "Förderpreis Deutscher Film", der "Arri-Zeiss- Preis" für den besten internationalen Film und der "Shocking Shorts Award" für den besten Kurzfilm. Schon jetzt steht fest, dass Michael Verhoeven mit einem Preis für sein Lebenswerk geehrt wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen