Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fifty Shades of Grey 2 mit Henry Cavill?

Fifty Shades of Grey 2 mit Henry Cavill?

22.07.2015 - 15:55 Uhr

Los Angeles - Henry Cavill hat angeblich für die Fortsetzung von "Fifty Shades of Grey" unterschrieben.

Der britische Schauspieler soll in der Sequel" als Jack Hyde zu sehen sein. Als der 32-Jährige im Interview mit "Et Online" auf die Gerüchte angesprochen wurde, meinte er nur: "Wie kann ich das interessant machen? Ich denke, wahrscheinlich ist es am besten, wenn ich jetzt erst mal nichts dazu sage. Zu diesem Zeitpunkt ist es mir nicht erlaubt, irgendetwas zu sagen." Ein Dementi klingt irgendwie anders.

"Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe" kommt übrigens voraussichtlich im Februar 2017 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen