Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fifty Shades Darker: Bella Heathcote war nervös

Fifty Shades Darker: Bella Heathcote war nervös

18.03.2016 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Bella Heathcote ist sehr nervös gewesen, als sie für eine Rolle in "Fifty Shades Darker" zugesagt hat.

Die Australierin, die in dem Erotikstreifen in die Rolle der unterwürfigen Leila Williams schlüpfen wird, hatte nämlich Angst, sie würde bei den bereits etablierten Darstellern keinen Anschluss finden, weil sie die Neue am Set ist. Doch es kam alles ganz anders, erzählte sie dem "People Magazine". Sie sagte wörtlich: "Jeder war so nett und ausgelassen und hat mich mit offenen Armen empfangen. Es herrscht dort eine wirklich gute Atmosphäre vor, was ich nicht erwartet habe."

"Fifty Shades Darker" wird voraussichtlich im Februar 2017 in die Kinos kommen. Die Hauptrollen werden wieder Jamie Dornan und Dakota Johnson übernehmen. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen