Startseite » Film + TV » Film + TV News » Farrah Fawcett hofft auf ein Wunder

Farrah Fawcett hofft auf ein Wunder

14.05.2009 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Farrah Fawcett hofft auf ein Wunder. Die Schauspielerin kämpft seit drei Jahren gegen ihre Krebserkrankung.

Im Moment gilt sie als sehr geschwächt und spricht in der "Nbc"-Dokumentation "Farrah's Story" über ihr Leiden. Fawcett sagt: "Ich will am Leben bleiben. Deshalb sage ich zu Gott, der alles in der Hand hat: 'Es ist jetzt wirklich Zeit für ein Wunder.' Ich weiß, dass jeder einmal sterben muss. Aber ich will nicht an dieser Krankheit sterben."

Farrah Fawcett kämpft seit 2006 gegen Darmkrebs. Auch in Deutschland ließ sich die Schauspielerin bereits behandeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen