Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fantastic Four: Miles Teller hat Pech

Fantastic Four: Miles Teller hat Pech

04.08.2015 - 07:34 Uhr

London - Miles Teller hat sich bei den Dreharbeiten zum Reboot von "Fantastic Four" verletzt.

Besonders ernst war die Wunde nicht, genäht werden musste der Schauspieler trotzdem. Er sagte der britischen Zeitung "The Independent": "Ich brauchte bei etwas, das nicht mal ein Stunt war, neun Stiche am Finger. Ich war auf der Suche nach einem Werkzeug, das ich brauchte, um etwas zu bauen und als ich die Hand aus der Werkzeugkiste zog, riss ich mir ein Stück aus dem Finger und musste genäht werden."

Miles Teller spielt in "Fantastic Four" übrigens den Wissenschaftler Reed Richards. Der Reboot kommt am 13. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen